19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Crowdfounding der Baskets Akademie startet

Logo Baskets Akademie Weser-Ems OTB

Mit einer stattlichen Zielsetzung von 85.000 Euro startet die Crowdfounding Aktion der Baskets Akademie Weser-Ems e.V.. Mit diesem Geld soll die Integration und Nachwuchsförderung unterstützt werden.

Große Pläne

Auf einem (noch) leeren Grundstück soll schon bald ein Streetball Court mit sechs Körben realisiert werden. Hier sollen sich dann sowohl Jugendliche als auch Erwachsene aus Oldenburg zum Spielen treffen können. Das Projekt unterstützt damit unter anderem auch die Integration von Flüchtlingen in der Region.

Damit auch die Finanzierung gewährleistet werden kann, ist der Verein auf die Hilfe sportbegeisterter Menschen angewiesen. Entsprechend groß wurde auch das Crowdfunding-Projekt angelegt. Wer spenden möchte, kann dies unter www.fairplaid.org tun. Der Zeitraum der Aktion startet am 18. November und endet am 01. Dezember. Bis dahin sollen die besagten 85.000 Euro erreicht worden sein. Unterstützer werden mit Prämien belohnt. Gelingt es nicht, den Gesamtbetrag zu erreichen, erhalten alle Spender ihr Geld wieder zurück.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten