25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Brose Bamberg und Quincy Miller gehen getrennte Wege

DE - Brose Bamberg Teampräsentation 2017-18 - Rubit und Miller

Was sich bereits länger andeutete, ist nun offiziell. Meister und Pokalsieger Brose Bamberg trennt sich in beiderseitigem Einverständnis von Forward Quincy Miller. Eine Nachverpflichtung auf der Miller-Position hat es bereits mit Dorell Wright gegeben.

Miller verlässt Bamberg

Das Kapitel Quincy Miller ist nach nur wenigen Monaten bereits wieder beendet. Der Klub und der US-Forward trennen sich in gegenseitigem Einverständnis. Der Vertrag wurde aufgelöst.

Miller kam vor der Spielzeit vom europäischen Top-Team Maccabi FOX Tel Aviv in die Domstadt und stand in der easyCredit Basketball Bundesliga in lediglich einer Partie auf dem Court. Dort konnte der 25-jährige 4 Punkte, 5 Rebounds und 2 Blocks auflegen.

4.75 avg. rating (94% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten