11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Harper Kamp vor Rückkehr zu den Veilchen

FRAPORT SKYLINERS vs BG Göttingen - Philip Scrubb

Bei der BG Göttingen aus der easyCredit Basketball Bundesliga könnte es jetzt ganz schnell gehen. Nach der schweren Verletzung von Darius Carter, steht ein Altbekannter vor der Rückkehr zum BBL-Team.

Harper Kamp zurück zur BG?

Wie jetzt die Werra-Rundschau berichtet, könnte sich der Bundesligist aufgrund der langwierigen Verletzung von Carter mit Ex-Veilchen Harper Kamp verstärken. Kamp kam bereits von 2014 bis 2016 für die Veilchen zum Einsatz und wusste durchaus zu überzeugen.

In der letzten Spielzeit stand der 28-jährige Big Man für Ligakonkurrent Eisbären Bremerhaven auf dem Court. Dort erzielte der US-Spieler im Durchschnitt 10,8 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,8 Assists.

Aktuell befindet sich Harper Kamp in Göttingen, um sich fit zu halten. Göttingen-Coach Johan Roijakkers teilte bereits vor Wochen mit, dass Kamp für eine Neuverpflichtung zu teuer sei, er aber dennoch auf dem Wunschzettel der BG stehe, wie auch andere Akteure.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten