23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

WALTER Tigers trennen sich von Headcoach Tyron McCoy

BBL - Logo - WALTER Tigers Tübingen 1

Lange Zeit blieb es bei den WALTER Tigers Tübingen trotz der ausbleibenden Ergebnisse rund um Coach Tyron McCoy ruhig. Nachdem nun am Wochenende das Vier-Punkte-Spiel in heimischer Halle gegen die Oettinger Rockets verloren wurde, entschieden sich die Verantwortlichen in Tübingen zu handeln.

Entlassung von Tyron McCoy

Derzeit belegen die WALTER Tigers Tübingen in der easyCredit BBL den letzten Tabellenplatz. In 10 Saisonspielen konnte Tübingen bislang keinen Sieg erringen. Auf Tabellenplatz 16, welcher mit dem Bundesliga-Verbleib winkt, haben die Tübinger nach der Niederlage gegen die Oettinger Rockets nun vier Punkte Rückstand.

Als Interimstrainer wird nun der bisherige Co-Trainer Aleksandar Nadjfeji agieren.

Statement Wintermantel (WALTER Tigers Tübingen, 20. November 2017)

„Wir waren bis zuletzt überzeugt, dass wir aus dieser schwierigen Situation gemeinsam rauskommen. Leider ist diese Entwicklung in den letzten Wochen nicht eingetreten, sodass wir nun handeln mussten“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten