25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Rekord in der NBA – Lauri Markkanen übertrifft weitere Bestmarke

EuroBasket 2017 - Action - Finnland - Lauri Markkanen Dunk

In der Nacht von Sonntag auf Montag mussten sich die Chicago Bulls mit 105:113 den Phoenix Suns geschlagen geben. Obgleich dieser Niederlage gibt es dennoch Grund zum Jubeln, denn der finnische Rookie Lauri Markkanen hat erneut eine neue Bestmarke in der NBA aufgestellt.

Neue Bestmarke für Lauri Markkanen

Trotz 26 Punkten und 13 Rebounds konnte der Finne die Niederlage seines Teams nicht verhindern. Am Ende erzielte der Forward zudem vier Dreier, womit dieser eine neue Bestmarke aufstellen konnte. Noch nie zuvor hat ein Liga-Neuling in seinen ersten 14 NBA Partien 36 Dreipunktewürfe verwandeln können.

Über die gesamte Saison gesehen trifft Lauri Markkanen aktuell 36,7% seiner Dreierversuche. Insgesamt kommt der finnische Rookie im Durchschnitt auf 15,6 Punkte, 8,0 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten