25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

BG Göttingen verstärkt sich mit Leistungsträger Kamp

BG-Göttingen-Logo

Großartige Nachrichten für alle Fans und Unterstützer des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen. Die Veilchen haben auf die schwere Verletzung von Leistungsträger Darius Carter reagiert und einen Altbekannten erneut an Bord geholt.

Gerüchte bestätigt, Kamp wechselt offiziell zu den Veilchen

Die Wechselgerüchte rund um Ex-Veilchen Harper Kamp wurden bestätigt. Der 29-jährige US-Amerikaner hat einen Vertrag bei der BG Göttingen unterzeichnet und vertritt den verletzten Spieler Carter in den kommenden drei Monaten.

Bereits von 2014 bis 2016 kam der Power Forward für die Norddeutschen zum Einsatz, ehe es Kamp in der Vorsaison zum Ligakonkurrenten nach Bremerhaven zog. In der aktuellen Spielzeit war der BG-Rückkehrer vereinslos.

In der Spielzeit 2016/17 legte Kamp starke 10,8 Punkte und 3,5 Rebounds auf. In 30 BBL-Partien wurde Harper Kamp eingesetzt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten