4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Daniel Hackett – Comeback nach Verletzung

Europa - Euroleague - Brose Bamberg - Daniel Hackett - Freiwurf

Am morgigen Donnerstag geht es für den Deutschen Meister Brose Bamberg nach der Niederlage in München bereits in der Turkish Airlines Euroleague weiter. Ab 20 Uhr heißt der Gegner Valencia Basket und rund um diese Partie wird es ein Comeback geben.

Daniel Hackett kehrt zurück

Zuletzt fiel Aufbauspieler Daniel Hackett wegen einer Wadenverletzung aus. Nun hat sich der italienische Nationalspieler von seiner Verletzung erholt, weshalb Bambergs Team wieder auf seinen Guard setzen kann.

In dieser Saison konnte der 197 cm große Aufbauspieler in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 6,4 Punkte, 3,0 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie erzielen. Im Rahmen der Einsätze in der easyCredit BBL kommt Daniel Hackett im Durchschnitt auf 5,8 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,8 Assists pro Partie.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten