Am morgigen Donnerstag geht es für den Deutschen Meister Brose Bamberg nach der Niederlage in München bereits in der Turkish Airlines Euroleague weiter. Ab 20 Uhr heißt der Gegner Valencia Basket und rund um diese Partie wird es ein Comeback geben.
Daniel Hackett kehrt zurück
Zuletzt fiel Aufbauspieler Daniel Hackett wegen einer Wadenverletzung aus. Nun hat sich der italienische Nationalspieler von seiner Verletzung erholt, weshalb Bambergs Team wieder auf seinen Guard setzen kann.
In dieser Saison konnte der 197 cm große Aufbauspieler in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 6,4 Punkte, 3,0 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie erzielen. Im Rahmen der Einsätze in der easyCredit BBL kommt Daniel Hackett im Durchschnitt auf 5,8 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,8 Assists pro Partie.