19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

easyCredit BBL – weitere Partien im Free-TV stehen fest

Logo - easyCredit BBL

Im Zuge der Terminierung der Spieltage 17 bis 20 im Rahmen der easyCredit BBL gibt es auch Neuigkeiten zu den damit verbundenen Übertragungen im Free-TV. Zwei der vier Live-Spiele stehen bereits fest, doch dürfen die Fans auch bei den beiden noch zu nennenden Partien viel Vorfreude auf tollen Sport haben.

Die Live-Übertragungen im Free-TV der Spieltage 17 bis 20

  • Spieltag 17 – Brose Bamberg vs ratiopharm ulm (7. Januar 2018, 19 Uhr)
  • Spieltag 18 – Spielpaarung wird noch mitgeteilt (Sendetermin 21. Januar 2018, 15 Uhr)
  • Spieltag 19 – medi bayreuth vs BG Göttingen (28. Januar 2018, 15 Uhr)
  • Spieltag 20 – Spielpaarung wird noch mitgeteilt (Sendetermin 4. Februar 2018, 15 Uhr)

Obgleich Sport1 und die easyCredit BBL zwei Partien noch benennen müssen, so scheint für Spieltag 20 die Übertragung im Free-TV bereits vorgezeichnet. Am Sonntag, den 4. Februar 2018, treffen ab 15 Uhr ALBA BERLIN und der amtierende Meister Brose Bamberg aufeinander, was sicherlich für reichlich Interesse an den Fernsehgeräten sorgen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten