23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Schock für Denver – Paul Millsap droht lange Pause

Cheerleader - Denver Nuggets Dancers

Noch ist die Ausfallzeit von Paul Millsap nicht bestätigt, doch könnte es für die Denver Nuggets einen herben Rückschlag geben.

Paul Millsap droht lange Pause

Power Forward Paul Millsap, welcher vor dieser Saison bei den Denver Nuggets unterschrieb, verletzte sich zuletzt im Spiel gegen die LA Lakers. Hinsichtlich der Verletzung am Handgelenk wird in den USA von ESPN und The Vertical berichtet, dass es sich um einen Bänderriss im Gelenk handeln soll. Bestätigt sich dieser Verdacht, drohen Paul Millsap drei Monate Pause.

In der laufenden Spielzeit kommt der 32-Jährige bislang auf 15,3 Punkte, 6,2 Rebounds und 1,3 Blocks pro Partie für die Denver Nuggets.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img