23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Telekom Baskets finden Ersatz für Jordan Parks

Telekom Baskets Bonn Logo

Die Telekom Baskets müssen auf Jordan Parks verzichten und haben nun mit einer Neuverpflichtung auf diesen Umstand reagiert. Neu in Bonn ist Tomislav Zubcic.

Tomislav Zubcic unterschreibt bis zum Saisonende

Als Ersatz für den verletzten Jordan Parks haben die Bonner Tomislav Zubcic verpflichtet. Der 212 cm große Big Man kommt vom türkischen Erstligisten Trabzonspor und hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterschrieben. Die Bonner erwarten sich einerseits Hilfe durch die Erfahrung von Tomislav Zubcic, jedoch soll der Big Man mit seinem soliden Wurf zudem für Gefahr in der Offensive der Telekom Baskets sorgen.

Der 27-jährige Bonner Neuzugang begann seine Karriere bei Cibona Zagreb und wurde 2012 im NBA Draft an 56. Stelle von den Toronto Raptors ausgewählt. Zu einem Einsatz in der NBA kam es jedoch nicht. Im Anschluss spielte Bonns neuer Big Man bei Teams in Litauen, Kroatien, Russland und der Türkei. In Übersee konnte Tomislav Zubcic zudem von 2015 bis 2016 in der D-League bei den Oklahoma City Blue sein Können unter Beweis stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten