23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Uni Baskets Paderborn verpflichten neuen Big-Man

DE - Action - Uni Baskets Paderborn - Ethan O'Day

Am heutigen Mittwoch gab Zweitligist Paderborn eine Verstärkung seines Teams bekannt. Neu bei den Uni Baskets ist ab sofort Ethan O’Day.

Big-Man verstärkt Paderborn

Der Verein aus der ProA hat den US-Amerikaner Ethan O’Day unter Vertrag genommen. Der athletische Big-Man soll dem Team speziell unter dem Korb helfen und hierbei den Ausfall von Ivan Buntic kompensieren.

Der Neuzugang ist 24 Jahre alt und bringt mit 206 cm Größe sowie 97 kg Gewicht ausreichend Muskelmasse mit, um den Paderbornern unter den Brettern helfen zu können. Der sehr schnelle Ethan O’Day soll nicht nur seine Athletik einbringen, sondern vielmehr auch durch seine sehr gute Reboundarbeit und seine gute Verteidigungsarbeit dem Team helfen, wie Paderborns Coach Uli Naechster mitteilte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten