29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Hagen gegen Vechta – Nachholtermin steht fest

Logo Zweite Basketball Bundesliga

Der plötzliche Tod von Cheftrainer Matthias Grothe hat in Hagen eine große Lücke hinterlassen. Nun geht der Blick aus sportlicher Sicht jedoch wieder nach vorne, denn das zuletzt aufgrund des Todes von Grothe abgesagte Spiel zwischen Phoenix Hagen und RASTA Vechta hat einen neuen Termin erhalten.

Neuer Termin für die Partie Phoenix Hagen gegen RASTA Vechta ist der 14. Dezember. Gespielt wird ab 19.30 Uhr. Die für den ursprünglich angesetzten Termin erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wer aufgrund der nun erfolgten Neuansetzung trotz erworbener Eintrittskarte nicht an dieser Partie teilnehmen kann, kann sein erworbenes Ticket im Phoenix Büro zurückgeben und sich sein hierfür bezahltes Geld zurückerstatten lassen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten