24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

MBC verlängert Partnerschaft

Mitteldeutscher BC Logo

Gute Nachrichten für den Mitteldeutschen Basketball Club. Der MBC und das Klinikum Burgenlandkreis haben die gemeinsame Partnerschaft um zwei Jahre verlängert. Beide Seiten, sowohl der Geschäftsführer des Klinikums Lars Frohn als auch MBC-Geschäftsführer Martin Geissler, sind mit diesem Ergebnis zufrieden: „Die Klinikum Burgenlandkreis GmbH ist seit vielen Jahren verlässlicher Gesundheitspartner des MBC und zeichnet sich durch die hervorragende medizinische Betreuung aus. Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft erheblich ausbauen konnten und werten das als ein Zeichen des Vertrauens, nachdem in den letzten Jahren erfolgreich zusammengearbeitet wurde“, so der MBC-Geschäftsführer Martin Geissler.

Gute Werbung auch für das Klinikum

Wie der Klinikum-Geschäftsführer Lars Frohn betonte „… ist die Kooperation mit dem MBC eine gute Möglichkeit, das medizinische Leistungsspektrum und die Angebote in der Region zu präsentieren“. Darüber hinaus verfüge das Klinikum Burgenlandkreis über das notwendige sportmedizinische Know-how, um den Basketballclub auch in dieser Hinsicht künftig zu unterstützen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten