23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

NBA: Unglaubliche Siegesserie der Boston Celtics gerissen

Boston Celtics 1

Damit hätte die Mehrheit der deutschen NBA-Fans nicht gerechnet. Die Siegesserie der Boston Celtics in der nordamerikanischen Liga ist gerissen. Gegen das Team um Dion Waiters und Goran Dragic zog das Team aus der Eastern Conference den Kürzeren.

17. Sieg in Folge verpasst

Die Boston Celtics hatten am letzten Spieltag mit 16 Siegen in Folge, die viertlängste Siegesserie der Vereinshistorie aufgestellt. Sieg Nummer 17 wurde gegen die Miami Heat knapp verpasst.

Das beste Defense-Team der Liga ließ gegen stark aufspielende Heat 104 Punkte zu und erzielte lediglich 98. Die Miami Heat zogen schnell in der Anfangsphase davon und belasteten die Celtics mit einer Hypothek, die bis zum Ende – trotz eines 13:0-Laufes im vierten Viertel – nicht mehr aufgeholt wurde.

Die besten Heat-Spieler waren Goran Dragic mit 27 Punkten und Dion Waiters mit 26 Zählern. Für die Celtics punktete Kyrie Irving (23 Zähler) am besten. Nationalspieler Daniel Theis wurde nur neun Minuten eingesetzt. Der Big Man legte 3 Punkte und einen Rebound auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten