19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

WM-Qualifikation – Henrik Rödl streicht zwei Profis aus DBB Aufgebot

EuroBasket 2017 - Action - DBB Team Jubel

An diesem Wochenende startet die DBB Auswahl in die WM-Qualifikation. Bevor es am Freitag gegen Georgien und anschließend am Montag in Wien gegen Österreich zum Duell kommt, hat der neue Bundestrainer Henrik Rödl sein Aufgebot um zwei Spieler reduziert.

Henrik Rödl streicht zwei Spieler aus dem DBB Aufgebot

Wie bekannt wurde, wurden durch den neuen Bundestrainer Henrik Rödl vor den beiden Partien in der WM-Qualifikation noch zwei Spieler aus dem Aufgebot gestrichen. Getroffen hat es hierbei Isaac Bonga von den FRAPORT SKYLINERS und Jonas Grof von Phoenix Hagen. Beide Akteure werden im Heimspiel gegen Georgien nicht im Kader stehen. Vereinbart ist jedoch, dass sich Bonga und Grof für das Auswärtsspiel in Österreich auf Abruf bereit halten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten