23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Barcelona möchte Tyrese Rice abgeben

Eurobasket 2017 - Action - Tyrese Rice - Ricky Rubio

Bereits vor dieser Saison wurde bekannt, dass der FC Barcelona Lassa im Zuge eines Neubeginns nicht mehr auf Tyrese Rice setzt. Obgleich der US-Amerikaner mit dem zweiten Team trainieren muss, hat der Guard den spanischen Verein noch nicht verlassen. Nun kommen Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Ex-Münchners auf.

Wechselt Tyrese Rice nach Italien?

Wie durch Sportando berichtet wird, sind die Verantwortlichen des FC Barcelona dabei, ihren Point Guard bei anderen Teams anzubieten. Ein solches Angebot an das italienische Team von Virtus Bologna wurde nun bekannt. Obgleich das Gerücht über einen Wechsel nach Italien weiterhin besteht, sind bislang noch keine Verhandlungen beider Teams hinsichtlich eines Wechsels von Rice aufgenommen worden.

Bekannt ist jedoch, dass die Verantwortlichen von Virtus Bologna noch nicht abgesagt haben, und somit die Möglichkeit eines Angebots weiterhin besteht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten