25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Dennis Schröder wird Sponsor in der 2. Fußball-Bundesliga

Eurobasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Sportlich läuft es für NBA-Star Dennis Schröder alles andere als gut. Mit seinen Atlanta Hawks kassiert der deutsche Point Guard eine Niederlage nach der anderen. Einen tollen Lichtblick gibt es jetzt für Schröders Modemarke.

Der Hawks-Guard unterstützt Eintracht Braunschweig

Seine Heimat Braunschweig liegt Dennis Schröder sehr am Herzen. Das wurde nicht erst durch sein Engagement bei den Basketball Löwen Braunschweig deutlich. Jetzt steigt der deutsche Nationalspieler auch im Fußball ein. Schröder wird Sponsor von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig.

Ein Logo seiner Marke „Flex GanG“ ist ab sofort auf den Trikots der Bundesligisten zu sehen. Dennis Schröder veröffentlichte ein Video, welches von der Eintracht geteilt wurde. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten