25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Gerüchte um Rücktritt von Derrick Rose

Derrick Rose

Aus den USA gibt es interessante Neuigkeiten rund um den ehemaligen NBA MVP Derrick Rose. Der Aufbauspieler nimmt sich nun eine Auszeit vom Basketball und denkt Gerüchten zufolge auch über einen Rücktritt nach.

Wie Adrian Wojnarowski von ESPN berichtet, hat Rose das Team der Cavs aktuell verlassen, um über seine sportliche Zukunft nachzudenken. Offenbar ist hierbei auch ein Rücktritt des Aufbauspielers möglich, welcher in den letzten Jahren unter großen Verletzungsproblemen litt. Die erlittenen Verletzungen sollen auch der Grund dafür sein, dass Rose über diesen Schritt nachdenkt.

Der 29-jährige Point Guard wurde 2008 an erster Stelle im NBA Draft von den Chicago Bulls ausgewählt. Anschließend spielte Derrick Rose bis 2016 in der Windy City, ehe eine Saison bei den New York Knicks und vor dieser Saison die Vertragsunterschrift bei den Cleveland Cavaliers folgten. Im Jahr 2011 wurde der dreimalige NBA All-Star zudem zum MVP ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten