19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gemischte Gefühle für die deutschen NBA-Spieler

Dennis Schröder - USA - Action - Atlanta Hawks

Der Blick geht über den großen Teich in die nordamerikanische Liga NBA. In der heutigen Nacht waren einige Teams im Einsatz. Auch drei deutsche Nationalspieler waren für ihre Mannschaften im Kader. Am Ende gab es für die deutschen Vertreter zwei Siege und eine Niederlage zu verzeichnen.

Schröder und Theis siegen, Zipser geht gegen den Meister baden

Die Atlanta Hawks und die Boston Celtics sind zurück in der Erfolgsspur. Nach der Niederlage am letzten Spieltag, konnten Dennis Schröder und Daniel Theis jeweils mit ihren NBA-Teams einen weiteren Saisonsieg feiern. Für die Hawks war dies erst Sieg Nummer vier. Die Celtics sind nach der 16-Siege-Serie und der Niederlage gegen den Favoritenkiller aus Miami, zurück auf der Siegesstraße.

Ganz anders Paul Zipser und seine Chicago Bulls. Das Team aus der Eastern Conference musste sich deutlich mit 94:143 gegen Golden State geschlagen geben. Nach bisher 17 absolvierten Spielen, belegen die Bulls mit lediglich drei Saisonsiegen den letzten Platz der Conference. Einen Platz davor liegen die Hawks. Theis und seine Celtics belegen unangefochten Tabellenplatz Nummer eins im Osten.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Julia Beyer
Julia kommt aus der Wagnerstadt Bayreuth und unterstützt ihren Heimatverein medi bayreuth. Bei BBLProfis witmet sie sich den Themen Basketball-Bundesliga und NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten