25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Rücktritt von Derrick Rose – Es geht um sehr viel Geld

Derrick Rose

Keine Frage – die Nachricht über einen möglichen Rücktritt von Derrick Rose erregte reichlich Aufmerksamkeit unter den Fans auf der ganzen Welt. Nun wurde bekannt, dass es für Rose bei einem möglichen Karriereende auch um sehr viel Geld geht.

Viel Geld steht auf dem Spiel

Wie wir bereits an dieser Stelle berichteten, nimmt sich der ehemalige NBA MVP Derrick Rose momentan eine Auszeit, um hierbei auch über ein mögliches Karriereende nachzudenken. Wie nun bekannt wurde, geht es für Rose dabei auch um sehr viel Geld.

Nachdem Rose zum wertvollsten Spieler der NBA ausgezeichnet wurde, unterschrieb der Guard im Jahr 2012 einen Sponsorenvertrag mit Adidas über 13 Jahre mit einem Gesamtvolumen von 185 Millionen US-Dollar. Würde Rose nun seine Karriere beenden, so würden ihm rund 80 Millionen US-Dollar aus diesem Sponsoren Deal entgehen, wie aus den USA berichtet wird.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten