25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Schwelm verstärkt sich aus der NBA G League

Logo EN BASKETS Schwelm

In der ProB Süd belegen die EN BASKETS Schwelm momentan den vierten Tabellenrang. Von den bisherigen zehn Saisonspielen konnte der Aufsteiger sechs Spiele siegreich bestreiten. Nun gibt es weitere Verstärkung für das Team.

Verpflichtung aus der NBA G League

Zuletzt wurden die EN BASKETS durch die Verletzungen von Christ Hortman und David Ewald auf der Guard Position gebeutelt. Nun gibt es diesbezüglich jedoch einen Neuzugang mitzuteilen. Neu in Schwelm ist David Hicks, welcher bereits in der Spielzeit 2013/2014 für die EN BASKETS aktiv war.

In der vergangenen Saison spielte der 29-jährige Combo-Guard bei den Oettinger Rockets, mit denen am Ende der Aufstieg in die easyCredit BBL erreicht wurde. Anschließend wechselte David Hicks in die NBA G League zu den IOWA Wolves.

Bei den EN BASKETS Schwelm erhält David Hicks zunächst einen Vertrag bis zum Ende diesen Jahres.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten