23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Tony Gaffney vor Rückkehr nach Israel

DE - Action - ALBA BERLIN - Tony Gaffney

Der ehemals in Bonn und Berlin spielende Tony Gaffney wechselte vor dieser Spielzeit nach Japan. Nun ist das Kapital bei den Chiba Jets für den Big Man offenbar bereits wieder beendet, denn Gerüchten zufolge wechselt Gaffney nach Israel.

In Japan konnte Tony Gaffney für die Chiba Jets durchschnittlich 5,8 Punkte und 4,1 Rebounds pro Partie erzielen, wenngleich beide Seiten sich mehr von diesem Engagement erhofft hatten. Für den 33-jährigen US-Amerikaner steht nun offenbar ein Wechsel an, denn Hapoel Tel Aviv soll großes Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Der 206 cm große Power Forward spielte von 2014 bis 2016 in Israel bereits für Hapoel Jerusalem und konnte mit diesem Team den Meistertitel wie auch die persönliche Auszeichnung zum 6th Man of the Year gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten