23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Türkei bezahlt Sieg in der WM-Qualifikation teuer

EuroBasket 2017 - Action - Türkei - Dunk Semih Erden

Am heutigen Freitag ist die Türkei mit einem Spiel gegen Lettland in die FIBA WM-Qualifikation gestartet. Am Ende gewann das türkische Team mit 85:73 in Bursa ihr Heimspiel, doch scheint dieser Sieg teuer erkauft.

Verletzung bei Semih Erden

In der ersten Halbzeit der Partie Türkei gegen Lettland waren nur noch wenige Momente zu spielen, als sich eine Verletzung ereignete. Semih Erden musste das Spielfeld verlassen und kehrte nicht mehr zurück. Nach ersten Erkenntnissen deutet alles auf eine ernste Knieverletzung hin, weshalb der türkische Nationalspieler unmittelbar in ein Krankenhaus für weitere Untersuchungen gebracht wurde.

Bis zu seinem Ausscheiden konnte Semih Erden 2 Punkte und 1 Rebound für sein Team in 7:41 Minuten Einsatzzeit erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten