23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Starting Five – Daniel Theis siegt mit den Boston Celtics

US - Action - Boston Celtics - Daniel Theis

Für die Boston Celtics stand in der zurückliegenden Nacht eine Auswärtspartie bei den Indiana Pacers an. Am Ende konnte Boston mit 108:98 die Oberhand behalten.

Daniel Theis in der Starting Five

Der deutsche Nationalspieler Daniel Theis stand diesmal in der Starting Five der Celtics. Am Ende konnte der Big Man 5 Punkte, 5 Rebounds, 2, Assists, 2 Steals und 1 Block erzielen, wenngleich der alles überragende Mann erneut Spielmacher Kyrie Irving war. Der Neuzugang, welcher vor dieser Spielzeit von den Cleveland Cavaliers in einem Trade verpflichtet wurde, erzielte insgesamt 25 Punkte, 6 Assists und 4 Rebounds. Ebenfalls eine tolle Partie lieferte Al Horford mit 21 Punkten, 6 Assists und 5 Rebounds.

Die Pacers versuchten vor allen Dingen durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung im Spiel zu bleiben. Am Ende sorgte dies dafür, dass insgesamt sechs Akteure der Pacers zweistellig punkten konnten. Bester Werfer war Myles Turner mit 19 Punkten vor Domantas Sabonis (17 Punkte, 7 Rebounds) und Lance Stephenson (16 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten