25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Von Tschechien nach Frankreich – Ex-Bremerhavener Quincy Diggs findet neues Team

DE - Action - Eisbären Bremerhaven - Quincy Diggs

Vor dieser Saison mussten sich die Fans der Eisbären Bremerhaven von Quincy Diggs verabschieden. Der Topscorer der Eisbären in der letzten Bundesliga Saison entschied sich für einen Wechsel zu CEZ Nymburk.

Wie nun bekannte wurde, hat Diggs nach seinem Abschied aus Tschechien nun jedoch bereits wieder ein neues Team gefunden. Boulazac Basket gab am heutigen Freitag die Verpflichtung des 198 cm großen Point Forwards bekannt.

Der 1990 geborene US-Amerikaner erzielte bei CEZ Nymburk 9,9 Punkte und 5,5 Rebounds pro Partie. Für die Eisbären Bremerhaven kam Quincy Diggs in der Spielzeit 2016/2017 bei 33 Einsätzen durchschnittlich auf 13,3 Punkte, 4,8 Rebounds, 3,6 Assists und 1,6 Steals pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten