25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Wizards Spielmacher John Wall muss pausieren

Washington Wizards - John Wall 2

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Washington Wizards. Das Team aus der Eastern Conference muss in den kommenden Partien auf ihren Spielmacher John Wall verzichten.

Verletzung zwingt Wall zur Pause

Bereits bei der 105:108 Heimniederlage gegen die Portland Trail Blazers mussten die Washington Wizards ohne ihren etatmäßigen Spielmacher auskommen. Der Grund für die Pause von John Wall ist eine Entzündung im linken Knie, weshalb der Guard rund zwei Wochen pausieren wird. Die Probleme am Knie zogen sich bereits über die letzten Wochen, doch wurde nun von Team und Spieler gemeinsam entschieden, dass eine Pause notwendig wird.

In dieser Saison konnte Wall bislang mit 20,3 Punkten, 9,2 Assists und 3,4 Rebounds pro Partie überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten