23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Dennis Schröder verhandelt mit Basketball-Bundesligist um Sponsoring

Eurobasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Basketball-Star Dennis Schröder plant den ganz großen Wurf in der easyCredit Basketball-Bundesliga. Vor wenigen Tagen erst, stieg der NBA-Star der Atlanta Hawks beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig als Sponsor sein. Jetzt steht der nächste Verein ganz oben auf Schröders Liste.

Gespräche mit den Basketball Löwen Braunschweig laufen

Mit seiner Modemarke „Flex GanG“ plant unser deutscher NBA-Superstar Großes. Wie der Nationalspieler jetzt der Zeitschrift Bild am Sonntag verriet, verhandelt Schröder gerade mit dem Basketball-Bundesligisten Basketball Löwen Braunschweig um ein größeres Engagement.

Wie dieses aussehen soll, steht gegenwärtig noch in den Sternen. Die Verhandlungen führt sein Bruder und Manager Cheyassin Secka. Der Point Guard der Hawks gab weiter an, Großes in der Zukunft mit den Löwen vorzuhaben.

Die Idee bei den Braunschweigern Basketballern einzusteigen kommen nicht von ungefähr. Von 2011 bis 2013 spielte Schröder selbst für den Verein aus der easyCredit Basketball Bundesliga.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten