23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Euroleague – Tolle Auszeichnung für den Bamberger Ricky Hickman

logo-turkish-airlines-euroleague-1

Am neunten Spieltag der Turkish Airlines Euroleague konnte das Team von Brose Bamberg einen unglaublichen 83:82 Heimsieg gegen Valencia Basket feiern. Ein tolles Spiel lieferte hierbei besonders Ricky Hickman ab, welcher nun auch hierfür ausgezeichnet wird. Der Bamberger wurde in das Team der Woche für diesen Spieltag gewählt.

Das Team der Woche in der Turkish Airlines Euroleague

  • Ricky Hickman (Brose Bamberg) – 26 Punkte, 4 Assists, 2 Steals
  • Edgaras Ulanovas (Zalgiris Kaunas) – 22 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists
  • James Nunnally (Fenerbahce Dogus Istanbul) – 20 Punkte, 3 Rebounds, 3 Assists
  • Jamel Mclean (Olympiacos Piraeus) – 22 Punkte, 7 Rebounds
  • Johannes Voigtmann (Baskonia) – 17 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists

Als Trainer dieses Teams wurde Xavi Pascual von Panathinaikos ausgewählt. Sein Team konnte beim Sieg gegen Real Madrid ein tolles Comeback zeigen und den vierten Sieg in Serie feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten