25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Heidelberg trennt sich von Spielmacher Puriefoy

DE - ProA - Teamfoto - MLP Academics Heidelberg 2017-2018

Wichtige Nachrichten aus der 2. Basketball-Bundesliga. Playoff-Kandidat MLP Academics Heidelberg trennt sich von Spielmacher Carson Puriefoy. Der ProA-Ligist zog dich Option auf eine Vertragsverlängerung nicht.

Puriefoy entsprach nicht den Erwartungen

Der US-Amerikaner kam als Ersatzspieler für den verletzten Leistungsträger Jelani Hewitt nach Baden-Württemberg. Jetzt, nachdem der Vertrag des Guards ausgelaufen war, teilten die MLP Academics dem Spieler am Samstag nach der Niederlage gegen Baunach mit, dass dieser nicht verlängert wird. Carson Puriefoy konnte sich schlussendlich nicht final durchsetzen.

Für die Academics war der 23-jährige in sieben ProA-Partien im Einsatz. In 10:19 Minuten im Durchschnitt, legte der Ex-Heidelberger 4,7 Punkte, 1,6 Rebounds und 1,0 Assists auf.
Bekannt wurde auch, dass der Zweitligist erneut auf dem Transfermarkt tätig sein wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten