25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Neuer Tigers-Coach im Anflug

Mathias Fischer

Bei den WALTER Tigers Tübingen aus der easyCredit Basketball Bundesliga könnte es jetzt ganz schnell gehen. Der neue Cheftrainer soll schon sehr bald vorgestellt werden. Drei mögliche Kandidaten stehen zur Auswahl.

Fischer ein heißes Thema

Wie der Reutlinger General-Anzeiger berichtet, steht der neue Head Coach der WALTER Tigers bereits in den Startlöchern. Zur engeren Auswahl gehören drei erfahrene Trainer. Auch Mathias Fischer, dem wohl die größten Chancen eingeräumt werden.

Wie der General-Anzeiger weiter berichtet, gibt es für Tigers-Geschäftsführer Robert Wintermantel wohl einen Favoriten. Dieser soll Mathias Fischer sein, der aktuell die deutsche A2-Nationalmannschaft betreut und mit Neu-Tiger Sid-Marlon Theis im vergangenen Sommer bei der Universade in Taipeh war.

In der BBL stand Fischer zuletzt an der Seitenlinie der Telekom Baskets Bonn. Aktuell coacht Fischer außerdem auch noch den polnischen Erstligisten Turów Zgorzelec.

Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet. Des Weiteren wird aller Voraussicht nach Interimstrainer Aleksandar Nadjfeji die Jungs am Wochenende an der Linie betreuen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten