23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Robert Zinn in Nationalmannschaft berufen

MBC Robert Zinn

Gute Nachrichten für alle Fans der WALTER Tigers Tübingen. Spielmacher Robert Zinn darf sich ab sofort Nationalspieler nennen. Der 22-jährige BBL-Spieler debütierte am Wochenende in der schweizer Nationalmannschaft.

Zinn besitzt deutschen und schweizer Pass

Die Jugend-Nationalmannschaften absolvierte der 22-jährige Robert Zinn noch in Deutschland, ehe es ihn dann weiter in die Schweiz zog. Für die schweizer A-Nationalmannschaft absolvierte Zinn jetzt am zurückliegenden Wochenende seinen ersten Einsatz.

Bein der Quali-Partie zur EuroBasket 2021 wurde Zinn sechs Spielminuten eingesetzt. Punkte konnte der Neu-Tübinger leider nicht markieren. Am heutigen Montag wird der schweizer Nationalspieler zurück in Baden-Württemberg erwartet.

 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten