29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Deutsche Basketball-Nationalmannschaft demontiert Österreich

EuroBasket 2017 - Action - DBB Team Jubel

Optimaler Start in die World Cup Qualifiers von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Georgien, folgte am gestrigen Montag eine starke Vorstellung gegen „Angstgegner“ Österreich. Der Nachbar konnte deutlich in die Schranken gewiesen werden.

41 Punkte Vorsprung nach 40 Minuten

Die Österreicher starteten besser in die Partie, ehe nach wenigen Spielminuten die deutsche Auswahl aufdrehte und schon früh beweisen wollte, dass es bei diesem Aufeinandertreffen nur einen Sieg geben kann.

Und so war es. Nach starken 40 absolvierten Minuten stand ein großartiger 49:90-Sieg auf dem Scoreboard. Bester deutscher Spieler war BBL-Spieler Johannes Thiemann, der starke 17 Punkte und 10 Rebounds markieren konnte.

Für Österreich konnte Schreiner 11 Punkte auflegen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten