23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Keine Verlängerung bei den Oettinger Rockets

DE - Logo - OeTTINGER ROCKETS - Querformat

Nemanja Jaramaz und die Oettinger Rockets gehen wieder getrennte Wege. Für den, aufgrund einer Tibia-Fraktur, pausierenden Niklas Wimberg wurde der Serbe für zwei Monate mit Verlängerungsoption verpflichtet. Der Guard überzeugte in acht Partien mit durchschnittlich 12,2 Punkten sowie 3,2 Rebounds. Dennoch wurde nun sein Vertrag nicht verlängert.

Sie würden sich bei Nemanja Jaramaz für sein sehr professionelles Auftreten und seine große Hilfe bedanken wollen, so Geschäftsführer Thomas Fleddermann. Der 26-Jährige hätte sie in einer schwierigen Situation sehr weitergeholfen. Die Rockets würden dem 2,01 m großen Spieler für die Zukunft sportlich und privat alles Gute wünschen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten