Zuletzt musste ALBA BERLIN den Ausfall dreier wichtiger Akteure hinnehmen. Doch rund um Giffey, Butterfield und Grigonis gibt es nun Neuigkeiten mitzuteilen.
Neues zu den Verletzten bei ALBA BERLIN
In einem Gespräch mit der Bild hat sich ALBA Coach Reneses auch zu den verletzten Spielern geäußert. Hinsichtlich Marius Grigonis und Spencer Butterfield konnte der Cheftrainer positive Nachrichten mitteilen. Gemäß seiner Aussage, haben beide Profis eine Woche lang nicht trainiert, doch sind nun ihre Verletzungen auskuriert.
Neues gibt es auch vom derzeit verletzten deutschen Nationalspieler Niels Giffey zu berichten. Anfang November zog sich der Berliner eine Bänder-Dehnung im linken Daumen zu, doch ist der Nationalspieler bereits wieder häufig in der Halle. Laufen, dribbeln oder einhändig werfen stehen als Aufgaben auf dem Programm. Giffey selbst hat der Bild mitgeteilt, dass er keine Schmerzen mehr hat, lediglich die Manschette noch spürt. Zum Ende dieser Woche soll eine erneute Untersuchung ein Update zu seiner erlittenen Verletzung bringen.