29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Big Man verstärkt die Artland Dragons

Artland Dragons Logo

Nach elf Spieltagen finden sich die Artland Dragons in der ProB Nord auf dem dritten Tabellenrang mit sieben Siegen und vier Niederlagen wieder. Nun haben sich die Dragons mit einem neuen Big Man verstärkt.

Yasin Kolo verstärkt die Artland Dragons

Neu bei den Artland Dragons ist ein 208 cm großer und 110 kg schwerer Big Man. Yasin Kolo kommt vom TEAM EHINGEN URSPRING, für die der neue Dragons Profi in neun ProA Einsätzen durchschnittlich 3,3 Punkte und 2,7 Rebounds erzielen konnte.

Der 1992 geborene Center soll seinem neuen Team als Rotationsspieler helfen und somit für Entlastung bei den großen Spielern sorgen, welche zuletzt immer wieder in Foulprobleme geraten sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten