4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Neue Partnerschaften für die Nürnberg Falcons

DE - ProA - Teamfoto - Nürnberg Falcons 2017-2018

Die Nürnberg Falcons dürfen sich aktuell gleich über zwei Kooperationen freuen. Das Team arbeitet nun mit dem Albrecht Dürer Airport Nürnberg und STAR FM Nürnberg zusammen.

Gemeinsamkeiten auf mehreren Ebenen

Ein Blick auf die neuen Partnerschaften zeigt, dass sich mit Hinblick auf die Faktoren „Philosophie“ und „Auftrag“ durchaus Parallelen ergeben.

So passen die Nürnberg Falcons und der Flughafen schon auf den ersten Blick hervorragend zusammen. Beide haben (unter anderem) ein Ziel: nach oben! Zudem spielt der Bereich „Rückenwind“ für beide Vertragspartner eine entscheidende Rolle im Alltag. Laut Falcons-Geschäftsführer Junge ist die Freude über die neue Partnerschaft groß. „Die Kooperation beinhaltet unter anderem eine Werbepartnerschaft, sowie andere gemeinsame Aktionen und Projekte.“ erklärt er. Der Flughafen hat in der Vergangenheit schon einmal mit Teams aus dem Profibereich gearbeitet.

STAR FM Nürnberg ist der offizielle Radiopartner des Teams. Mit seiner Hilfe soll der Bekanntheitsgrad der Mannschaft noch weiter gesteigert werden. Schon in der letzten Saison arbeiteten beide Parteien zusammen. Nun geht es darum, die Geschichte gemeinsamer Events und Aktionen weiterzuführen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten