19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Nemanja Jaramaz – Wechsel innerhalb der Bundesliga

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Im Verlauf dieser Woche gab Aufsteiger Oettinger Rockets bekannt, dass der Vertrag mit Nemanja Jaramaz nicht verlängert wird. Der Serbe, welcher einen Kontrakt über zwei Monate besaß, erzielte bislang 12,3 Punkte und 3,3 Rebounds pro Partie.

Wechsel innerhalb der Bundesliga

Der 201 cm große Serbe hat jedoch bereits ein neues Team gefunden. Nemanja Jaramaz wechselt innerhalb der Bundesliga nach Braunschweig zu den Basketball Löwen. Wie am heutigen Donnerstag bekannt wurde, konnten sich Spieler und Team auf einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison einigen.

Statement Nemanja Jaramaz (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 30. November 2017)

„Ich bin sehr froh darüber, in der BBL bleiben und meine Saison in Braunschweig fortsetzen zu können. Ich habe von der tollen Klub-Geschichte gehört und weiß auch einiges darüber. Aber der wichtigste Grund für meine Entscheidung waren die Gespräche mit Coach Frank Menz. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten gut in sein System passen. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Löwen der ideale Klub für mich sind, um mich als Spieler weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass ich weiterhin gut spielen werde, um dem Team dabei zu helfen, auf dem aktuellen guten Weg zu bleiben“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten