26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

BBL-Legende Derrick Taylor übernimmt Zweitligisten

Logo Zweite Basketball Bundesliga

Breaking News aus der 2. Basketball-Bundesliga. BBL-Legende Derrick Taylor übernimmt mit sofortiger Wirkung einen Zweitligisten aus der ProB. Taylor wurde mit Brose Bamberg in der Saison 2004/2005 als Spieler Deutscher Meister.

Taylor übernimmt von Erfolgscoach Bertram

Der angeschlagene ProB-Ligist BBC Coburg tritt ab der Rückrunde mit einem neuen Cheftrainer an. BBL-Legende Derrick Taylor übernimmt das Amt des erkrankten Trainers Simon Bertram. Wir wünschen Simon auf diesem Weg gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Court.

Die Trainertätigkeit eines Derrick Taylor ruhte zuletzt. Seine letzte Trainerstation war der Regionalligist BBC Bayreuth aus der Saison 2014/15.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img