24.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung bei den Hamburg Towers

DE - ProA - Teamfoto - Hamburg Towers 2017-2018

Am heutigen Samstag treten die Hamburg Towers ab 19.30 Uhr gegen die Kirchheim Knights an. Vor diesem Topspiel in der 2. Basketball-Bundesliga wurde die Vertragsverlängerung von Will Darley bekannt.

Will Darley verlängert bei den Towers

Der 23-jährige Power Forward aus den USA hatte in Hamburg einen Vertrag bis Ende November. Die Towers Verantwortlichen haben sich nun zu einer Vertragsverlängerung bis Ende des Jahres mit Will Darley geeinigt. Neben der angespannten Personalsituation auf den großen Positionen im Hamburger Kader hat zudem auch die sportliche Entwicklung von Will Darley für diese Verlängerung gesprochen.

In seinen bislang 11 Einsätzen konnte Will Darley durchschnittlich 3,4 Punkte, 1,7 Rebounds und 1,2 Assists pro Partie erzielen. Sein Können konnte der Power Forward speziell in der Partie gegen Phoenix Hagen zeigen, denn beim 111:84 Sieg seines Teams konnte der US-Amerikaner 12 Punkte und 5 Rebounds erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten