26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Science City Jena hofft auf Einsatz von Martynas Mazeika

Logo Science City Jena

Am gestrigen Sonntagabend empfing das Team von Science City Jena den FC Bayern Basketball. Am Ende musste sich Jena als krasser Außenseiter knapp mit 78:85 geschlagen geben. Im Spiel selbst stand Science City Leistungsträger Martynas Mazeika nicht zur Verfügung.

Martynas Mazeika fehlt Jena

Der litauische Shooting Guard fehlte im Spiel gegen die Bayern aufgrund von Adduktorenproblemen, welche einen Einsatz nicht zuließen. Jenas Verantwortliche hoffen jedoch auf einen Einsatz des Guards im Spiel beim amtierenden Deutschen Meister Brose Bamberg am kommenden Samstag.

In dieser Spielzeit erzielt der 32-jährige Martynas Mazeika bislang 12,0 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,7 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img