31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Deutsche Sternstunde in der NBA

US - Action - Boston Celtics - Daniel Theis

Großartige Auftritte der deutschen Nationalspieler in der nordamerikanischen NBA. Gleich vier wichtige deutsche Akteure waren in der vergangenen Nacht für ihre Teams im Einsatz. In Boston kam es zu einem Wiedersehen.

Sternstunde für alle Deutschen

Für Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks setzte es nach Verlängerung bei den Orlando Magic leider eine knappe 110:106-Niederlage. Spielmacher und NBA-Star Schröder überzeugt aber mit starken 26 Punkten, 5 Rebounds und 7 Assists. Bester Magic-Akteur war Evan Fournier mit 27 Zählern.

Im TD Garden kam es zu deutschen Aufeinandertreffen zwischen Daniel Theis, Dirk Nowitzki und Maximilian Kleber. Am Ende konnten die Celtics vor rund 18.600 Zuschauern ihren 22. Sieg im 26 NBA-Spiel feiern. Beide deutschen Nationalspieler lieferten eine tolle Partie.

Bester Spieler war Celitcs-Neuzugang Kyrie Irving, der 23 Punkte markieren konnte. Daniel Theis kam auf starke 7 Punkte, 11 Rebounds und 2 Assists.

Aufseiten der Mavericks überzeugte vor allem Maxi Kleber mit 13 Punkten, 5 Rebounds und sage und schreibe unglaublichen 5 Blocks.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img