26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Neuer medizinischer Partner für die Nürnberg Falcons

Logo - Nürnberg Falcons BC

Aus dem Bereich der Partnerschaften gibt es erneut positive Nachrichten von den Nürnberg Falcons mitzuteilen. Mit 310Klinik konnte ein neuer medizinischer Partner gewonnen werden.

Neuer medizinischer Partner für die Falcons

Wie die Nürnberg Falcons mitteilen, konnte eine neue Partnerschaft mit 310Klinik geschlossen werden. Der neue medizinische Partner hat sich langfristig zu einer Zusammenarbeit mit dem ProA Team entschlossen. Bereits erstklassig war bislang die medizinische Betreuung durch Teamarzt Dr. Matthias Brem, doch wird dieser Bereich nun durch diese Partnerschaft nochmals gestärkt. Bei der 310Klinik handelt es sich um die Klinik, mit welcher Falcons Teamarzt Brem bereits sehr vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img