24.6 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Ehrenpreis für Marvin Willoughby

DE - ProA - Teamfoto - Hamburg Towers 2017-2018

Am nächsten Mittwoch erhält der 35-malige Basketball Nationalspieler Marvin Willoughby einen Ehrenpreis in Hamburg verliehen. Der frühere Profi wird hiermit für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

Ehrenpreis für Marvin Willoughby

Im Rahmen der 12. Hamburger Sportgala wird Marvin Willoughby mit einem Ehrenpreis für sein soziales Engagement ausgezeichnet. Der ehemalige Nationalspieler gründete vor elf Jahren zusammen mit anderen Mitstreitern den Verein „Sport ohne Grenzen“, welcher sich in der Hansestadt engagiert. Der Verein verbindet Sport und Sozialarbeit über verschiedene Basketball-Camps und Kooperationen, um die jeweiligen Kinder zu unterstützen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten