25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Science City Jena – Update in Sachen Verletzungen

Logo Science City Jena

Wie schon gegen die Bayern reichte es für Science City Jena auch gegen Brose Bamberg trotz einer respektablen Leistung am Ende nicht zum Sieg. Jenas Erstliga-Basketballer mussten zudem zwei Ausfälle hinnehmen.

Verletzungen in Jena

Gegen den amtierenden Meister aus Bamberg musste Science City Jena auf zwei wichtige Akteure verzichten. Martynas Mazeika fehlte dem Team von Björn Harmsen und auch Brandon Spearman konnte nicht aktiv in das Spielgeschehen eingreifen.

Shooting Guard Mazeika fehlt weiterhin mit Problemen an den Adduktoren. Der 32-Jährige ist mit durchschnittlich 12,0 Punkten ein wichtiges Puzzleteil in Jenas Offensive. Spearman pausierte aufgrund von Problemen am Sprunggelenk. Der US-Amerikaner sorgt pro Partie für 7,6 Punkte und 3,3 Rebounds. Wann beide Akteure wieder zurückkommen steht aktuell noch nicht fest.

Es gab jedoch auch einen Lichtblick. Nach seiner Rückenoperation im Sommer meldete sich Julius Wolf zurück.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img