23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Bekannte Ball-Brüder unterschreiben in Europa

FIBA Americup - Molten Basketball

Deal done. Paukenschlag im europäischen Vereinsbasketball. Das litauische Basketball-Team Prienu Vytaustas hat die beiden bekannten Brüder LeMelo Ball und LiAngelo Ball mit einem Vertrag ausgestattet. Die beiden US-Amerikaner unterschreiben ihren ersten Profi-Vertrag.

Vertrag bis Ende der Saison

Dieses Thema ging in den letzten Wochen durch die Basketballwelt. LaMelo und LiAngelo Ball, die Brüder von NBA-Nachwuchsstar Lonzo Ball wurde von ihrem Vater vom College und der Highschool genommen. Anschließend wurde durch einen Berater im europäischen Basketball ein Team gesucht, welches die beiden zusammen für kleines Geld aufnimmt.

So geschehen. Die Söhne von LaVar Ball schließen sich dem litauischen Basketball an und haben einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterzeichnet. Zum ersten Mal dürfen die Ball-Brüder im Januar eingesetzt werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img