26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Lakers geben sich abwartend hinsichtlich Free Agency

NBA - Action - LA Lakers - Team

Der kommende Sommer dürfte in Sachen NBA eine Menge Spannung mit sich bringen. Stars wie LeBron James, Paul George oder aber auch DeMarcus Cousins werden Free Agent und können somit ihren neuen Arbeitgeber und Vertrag entsprechend auswählen und frei verhandeln. Nun meldet sich diesbezüglich Lakers Legende Magic Johnson zu Wort.

LA Lakers warten auf die richtige Entscheidung

Sobald die Sprache auf die kommende Free Agency kommt, werden die LA Lakers als einer der Favoriten hinsichtlich der dann vertragslosen Superstars genannt. Das es jedoch so kommen wird, dass Los Angeles viele Angebote abgibt, hat nun Lakers Präsident und Legende Magic Johnson dementiert.

Obgleich die Lakers nach heutigem Stand rund 50 Millionen US-Dollar in der kommenden Free Agency zur Verfügung haben, muss dieses Geld nicht zwingend eingesetzt werden. Gemäß den Aussagen von Magic blicken die Verantwortlichen der Lakers nicht nur auf die Free Agency 2018 sondern bereits auch auf 2019, um zu diesem Zeitpunkt ein schlagkräftiges Team zusammengestellt zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img