28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Malik Müller wird ein Veilchen

DE - BBL - Brose Bamberg - Malik Müller Action

Das ging schnell. Gestern erst noch wurde die Vertragsauflösung zwischen Brose Bamberg und Malik Müller bekanntgegeben, jetzt steht der 23-jährige Spielmacher bei seinem neuen Team in den Startlöchern. Müller zieht es in den Norden.

BG Göttingen stattet Müller mit einem Vertrag aus

Neuzugang für die BG Göttingen. Die Norddeutschen verstärken ihren Backcourt mit Spielmacher Malik Müller, der einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison erhält. Der 23-jährige Müller kam für Brose Bamberg in der aktuellen Spielzeit in sechs BBL-Partien zum Einsatz.

Nach seinem Wechsel vom US-College nach Deutschland, unterschrieb der 190 cm große Guard einen Kontrakt beim deutschen Serienmeister Bamberg, kam aber vorwiegend für dessen Farmteam Baunach Young Pikes in der ProA zum Einsatz. Jetzt ist das Kapitel Brose Bamberg für den ehemaligen Jugendnationalspieler at acta gelegt.

Müller ist nun offizielles Mitglied der BG Göttingen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img