23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Privateinlage sichert Spielbetrieb der Oettinger Rockets

logo-oettinger-rockets

Vor der Saison herrschte große Euphorie bei Aufsteiger Oettinger Rockets. In den letzten Wochen gab es jedoch vor allen Dingen aus dem Bereich Sponsoring schlechte Nachrichten, denn die Oettinger Brauerei beendet ihr Engagement zum 31. Dezember 2017. Der Spielbetrieb in der easyCredit BBL ist jedoch weiterhin gesichert.

Privateinlage schafft Grundlage für Spielbetrieb

Wie von den Oettinger Rockets mitgeteilt wurde, ist trotz des Ausstiegs der Oettinger Brauerei der Spielbetrieb für diese Saison gesichert. Astrid Kollmar hat als Gesellschafterin einen deutlich sechsstelligen, gedeckelten Betrag als Privateinlage eingebracht, welcher die Grundlage für die Fortsetzung des Spielbetriebs beim Aufsteiger darstellt.

Daneben wurde bekannt, dass der Bundesligist sich intensiv um einen neuen Namenssponsor bemüht und auf der Suche nach einem solchen ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img