27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Erfolg abseits des Courts – Falcons stellen neue Partnerschaft vor

Logo - Nürnberg Falcons BC

Für die Nürnberg Falcons gibt es abseits des Courts erneut positive Nachrichten mitzuteilen. Mit der AOK Bayern konnte ein neuer Partner für den Nürnberger Basketball gewonnen werden.

AOK Bayern wird Falcons Partner

Den Verantwortlichen der Nürnberg Falcons ist es gelungen die AOK Bayern als nächsten namhaften Partner für den Verein zu gewinnen. Zukünftig wird das Team aus der ProA somit mit Bayern größter gesetzlicher Krankenkasse zusammenarbeiten.

Statement Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 13. Dezember 2017)

„Wir sind sehr froh, dass die Verantwortlichen der AOK Bayern Gefallen an unserer Philosophie gefunden haben und uns auf unserem Weg unterstützen möchten“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img