28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Ehemalige Bundesliga-Akteure im Team der Woche

Logo - BCL - Basketball Champions League 1

Unter der Woche fand der achte Spieltag in der Basketball Champions League statt. Es gab tolle Partien und herausragende Leistungen von Spielern zu sehen. Nun wurden fünf der Akteure in das Team der Woche berufen. Mit Dyshawn Pierre und Arnoldas Kulboka finden sich darunter auch zwei Profis wieder, welche den Fans aus Deutschland noch in bester Erinnerung sind.

Basketball Champions League Team der Woche – Spieltag 8

  • Lefteris Bochoridis (ARIS) – 22 Punkte, 9 Assists
  • Andy Rautins (BANVIT) – 12 Punkte, 13 Rebounds, 9 Assists
  • Arnoldas Kulboka (Capo D’Orlando) – 18 Punkte, 10 Rebounds
  • Dyshawn Pierre (Dinamo Sassari) – 17 Punkte, 10 Rebounds
  • Ovie Soko (UCAM Murcia) – 21 Punkte, 14 Rebounds, 6 Assists
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten